GEFA Ingenieure

GEFA Ingenieure

GEFA Ingenieure als Arbeitgeber

Die GEFA Ingenieure GmbH stellt heute ein Team aus mehr als 30 Mitarbeiter von technisch spezialisierten Ingenieuren, Technikern, technischen Systemplanern/Konstrukteuren dar und realisieren von den Standorten Köln und Berlin komplette Gesamtplanungen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung.

Dabei werden Projekte deutschlandweit und auch im Ausland realisiert und geplant.
Der kontinuierliche Erfolg des Unternehmens in einem Markt mit ständig wachsenden Herausforderungen und hohem Wettbewerb spricht für sich.

Kontakt
GEFA Ingenieure GmbH
Konrad-Adenauer-Ufer 79-81
50668 Köln
+49 (0)221 20 40 10
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen