HAHN Group

HAHN Group

HAHN Group als Arbeitgeber

Die Kunden der HAHN Group Unternehmen profitieren von einer breiten Palette von Automatisierungslösungen: Beginnend von Kleinstprojekten für einzelne Greifer oder Roboterarme, über die Erweiterung von bestehenden Anlagen mit flexiblen bis zu standardisierten Modulen oder Test- und Inspektionssystemen. Mit der Planung, Umsetzung und Inbetriebnahme von komplexen Produktionsstraßen unterstützt die HAHN Group ihre Kunden weltweit und begleitet diese auf ihrem Weg zur Smart Factory.

Kontakt
HAHN Group GmbH
Liebshausener Str. 3
55494 Rheinböllen
+49(0)676490220
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen