initions innovative IT solutions AG

initions innovative IT solutions AG

initions innovative IT solutions AG als Arbeitgeber

Unser Antrieb sind innovative, praxistaugliche und herausragende Projekte auf dem Gebiet der analytischen Datenverarbeitung. In den vergangenen 20 Jahren hat unser Team sehr erfolgreiche Lösungen in einer Vielzahl von Branchen implementiert. Unser Name steht bei unseren Kunden für Professionalität und Vertrauen. Mit jeder Herausforderung, mit jedem neuen Projekt gewinnt und teilt unser Team Erfahrungen und „Best Practices“. Unser Bestreben ist es, immer besser zu werden und Sie als Kunden noch erfolgreicher zu machen. Unser Portfolio reicht dabei von traditionellen Data Warehouse- und Business Intelligence-Ansätzen über Big Data, IoT, Data Lake und Self-Service-BI-Lösungen bis hin zu Cloud Data Plattformen und Verfahren der Künstlichen Intelligenz.

Kontakt
initions innovative IT solutions AG
Weidestraße 120a
22083 Hamburg
+49(0)40822171300
Daten & Fakten
Branchen
  • IKT-Branche
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen