Konzelmann

Konzelmann

Konzelmann als Arbeitgeberin

Die Konzelmann GmbH, kurz KKI -> Konzelmann Kunststoff Innovationen, mit Firmensitz in Löchgau, zwischen Stuttgart und Heilbronn gelegen, entwickelt und fertigt seit mehr als 60 Jahren hochwertige Kunststoffspritzgießprodukte. Wir planen, entwickeln und fertigen für die Branchen Medizin, Automobil und Industrie hochpräzise Bauteile und komplexe Baugruppen aus Polymerwerkstoffen. Diese Erfahrung macht uns heute zu einem der Marktführer im Bereich von technischen Spezialanwendungen. Dank stetiger Weiterentwicklung bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an technologischem Know-how. Nach dem Motto „Kunststoff, der Werkstoff, der Ökologie und Ökonomie verbindet“ treiben wir in den Bereichen Tribologie und Fluidtechnik die Reiboptimierung und Emissionsreduktion voran. Im Segment Medizin ist unser Schwerpunkt die Gerätetechnik.

Kontakt
Konzelmann GmbH
Lise-Meitner-Straße 15
74369 Löchgau
+49 (0)7143 40 80 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Chemische Industrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen