MAYERHOFER Hoch-, Tief- und Ingenieurbau GmbH

MAYERHOFER Hoch-, Tief- und Ingenieurbau GmbH

MAYERHOFER Hoch-, Tief- und Ingenieurbau GmbH als Arbeitgeber

1969 gründete Dipl.-Ing. (FH) Adolf Mayerhofer das Bauunternehmen Mayerhofer als Einzelfirma in Simbach/Inn. Das Ziel des Gründers war, ein Bauunternehmen für Hoch-, Tief- und Ingenieurbau aufzubauen. Durch hohes Engagement und viel Fleiß des Firmengründers, in Zusammenarbeit mit einem qualifizierten Team, erhielt die Firma in kürzester Zeit bedeutende Aufträge im Kläranlagen-, Brücken- und Rohrleitungsbau und konnte sich so bei öffentlichen und privaten Bauherrn als leistungsfähige und qualitätsbewusste Firma beweisen.

Kontakt
MAYERHOFER Hoch-, Tief- und Ingenieurbau GmbH
Simon-Breu-Straße 8
84359 Simbach am Inn
+49(0)857191050
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen