MENNEKES

MENNEKES

MENNEKES als Arbeitgeber

Wir sind Macher, wollen Dinge verbessern und sind immer auf der Suche nach neuen Lösungen. In unseren Geschäftsfeldern gehören wir zu den weltweit führenden Herstellern. Seit 2014 ist unser Ladestecker „Typ 2“ per EU-Gesetz der Standard für E-Fahrzeuge in ganz Europa. MENNEKES ist Symbol für moderne Stecker, Steckdosen und Steckdosenkombinationen sowie für intelligente eMobility-Ladelösungen – inklusive Abrechnungsdienstleistungen. Bei uns entstehen sichere Verbindungen und die Infrastruktur für die Mobilität der Zukunft. Unsere langlebigen Lösungen entwickeln und produzieren wir für verschiedene Industriebranchen, Kommunen und öffentliche Institutionen, unterschiedliche Gewerbe, die Automobilindustrie, deren Zuliefererbetriebe sowie für Privathaushalte.

Kontakt
MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG
Aloys-Mennekes-Straße 1
57399 Kirchhundem
+ 49 (0)2723 41 1
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen