pbb Planung + Projektsteuerung

pbb Planung + Projektsteuerung

pbb Planung + Projektsteuerung als Arbeitgeber

Wir sind ein 100-köpfiges Planungsteam von Architekten, Ingenieuren und Planern. Dank unserer optimierten Arbeitsprozesse, unseres umfangreichen Leistungsangebots und unserer Erfahrung machen wir räumliche Ideen auf diese Weise sichtbar. Vom ersten Konzept bis zur Wartung des Gebäudes kommunizieren und dokumentieren wir das Projekt gemeinsam mit dem Bauherrn transparent und hocheffizient. Das macht uns seit über 25 Jahren zu einem der leistungsstärksten Planungsbüros Deutschlands.

Kontakt
pbb Planung + Projektsteuerung GmbH
Erni-Singerlstr- 2b
85053 Ingolstadt
+49(0)841885850
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen