Peiner Träger

Peiner Träger

Peiner Träger als Arbeitgeber

Peiner Träger liefert ein umfassendes Vollsortiment an Träger- und Stützenprofilen aus Stahl in allen Güten, gefertigt auf modernsten Anlagen.

In Stahlbau und Stahlhandel, unter öffentlichen Auftraggebern und Bauherren, Architekten und Ingenieuren kennt man uns als Partner, für den Verlässlichkeit und hohes persönliches Engagement zu den Eckpfeilern des täglichen Geschäfts zählen.

Als kompakt strukturiertes und heute global agierendes Unternehmen konzentrieren wir uns seit mehr als 140 Jahren auf einen Standort, unser Werk in Peine, wo unser umfassendes Sortiment an Träger- und Stützenprofilen hergestellt wird.

Kontakt
Peiner Träger GmbH
Gerhard-Lucas-Meyer-Str. 10
31226 Peine
+49 (0)5171 91 01
Daten & Fakten
Branchen
  • Metallindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen