PRETTL Beteiligungs Holding GmbH

PRETTL Beteiligungs Holding GmbH

PRETTL Beteiligungs Holding GmbH als Arbeitgeber

Als starker Partner in vielen Bereichen sind wir immer dort vor Ort, wo unsere Kunden und Partner uns benötigen. Vertreten sind wir auf allen Kontinenten und allen Zielmärkten. Dies garantiert unseren Kunden eine schnelle und zielgerichtete Unterstützung, um den stetig wechselnden Anforderungen gerecht zu werden. Dieser hohe Leistungsanspruch an uns selbst treibt uns zu Höchstleistungen an.

Kontakt
PRETTL Beteiligungs Holding GmbH
Sandwiesenstraße 2
72793 Pfullingen
+49(0)71217070
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen