PROJEKTPLAN Partnerschaftsgesellschaft

PROJEKTPLAN Partnerschaftsgesellschaft

PROJEKTPLAN Partnerschaftsgesellschaft als Arbeitgeberin

Mit dem Anspruch Projekte erfolgreich zu realisieren wurde am 20.01.2017 die „Projektplan Partnerschaftsgesellschaft mbB Ehrhardt + Krüger Beratende Ingenieure im Bauwesen“ gegründet. Die Projektplan PartG mbB geht aus dem Zusammenschluss der, im Jahr 2010 gegründeten, Büros „Frank Ehrhardt Projektmanagement“ und „Ingenieurbüro Krüger“ hervor. Neben den klassischen Projektsteuerungsleistungen für öffentliche Auftraggeber, bietet die Projektplan Leistungen auch explizit für ausführende Firmen und Ingenieurbüros an.

Kontakt
PROJEKTPLAN Partnerschaftsgesellschaft mbB
Willy-Brandt-Straße 50
70173 Stuttgart
+49 (0)711 219 53 380
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen