redi-Group

redi-Group

redi-Group als Arbeitgeber

Die redi-Group ist als Qualitätsdienstleister mit über 1.800 Experten auf drei Kontinenten mit Niederlassungen in sieben Ländern tätig. Die Firmenzentrale befindet sich in Langenfeld (Rheinland) in Deutschland. Als Familienunternehmen, das 1996 gegründet wurde, hat die redi-Group stetig in neues Know-how und Geschäftsfelder investiert. Mittlerweile kann die Unternehmensgruppe Projekteinsätze in 33 Ländern vorweisen. Unser Unternehmensslogan »People for Quality« prägt das Unternehmen seit seiner Gründung und wird täglich von allen Mitarbeitern weltweit gelebt. Ob strategische Beratung oder operative Umsetzung - bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand. Wir garantieren unseren Mitarbeitern und Kunden ein verlässlicher Partner zu sein. Der Mensch und die Qualität stehen bei uns im Mittelpunkt, denn »quality for people« kreiert »people for quality«.

Kontakt
redi-Group GmbH
Katzbergstraße 3a
40764 Langenfeld
+49(0)2173998866
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen