SEEPEX GmbH

SEEPEX GmbH

SEEPEX GmbH als Arbeitgeber

Technik, Service, Lösungen – alles ist im Fluss, alles verändert sich. Auch ein gutes Unternehmen kann jeden Tag noch besser werden. SEEPEX ist ein weltweit führender Spezialist im Bereich der Pumpentechnologie mit Exzenterschneckenpumpen, Pumpensystemen und digitalen Lösungen. Seit 2021 gehört SEEPEX zur Ingersoll Rand Gruppe, einem globalen Lieferanten für prozessrelevante Durchfluss- und Industrielösungen, bestehend aus mehr als 40 renommierten Marken. SEEPEX-Pumpen werden überall dort eingesetzt, wo niedrig- bis hochviskose, aggressive oder abrasive Medien pulsationsarm gefördert werden. Wir halten die Dinge im Fluss.

Kontakt
SEEPEX GmbH
Scharnhölzstraße 344
46240 Bottrop
+49(0)20419960
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen