SHW

SHW

SHW als Arbeitgeber

Die SHW AG ist weltweit führender Hersteller von CO2-optimierten Pumpen, Motorkomponenten für sämtliche Antriebsstrangkonzepte, sowie von High Performance-Bremsscheiben – für die internationale Automobilindustrie, den Truck- und Off-Highway-Markt wie Agrar-, Baumaschinen, Stationärmotoren oder Windkraftanlagen. Basis unseres Erfolgs sind dabei unsere rund 1.600 Mitarbeiter an 9 Standorten, eine verantwortungsvolle Unternehmensführung sowie das Denken in Nachhaltigkeit. Wir verbessern laufend unsere Produkte, fördern Innovationen, setzen auf Qualität und Schnelligkeit.

Kontakt
SHW AG
Stiewingstr. 111
73433 Aalen
+49(0)73615021
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen