Stadler + Schaaf

Stadler + Schaaf

Stadler + Schaaf als Arbeitgeber

Stadler + Schaaf steht für Leistungsfähigkeit und Qualität bei Engineering-, Automatisierungs-, Montage- und IT-Dienstleistungen.

Wir entwickeln seit mehreren Jahrzehnten zukunftsweisende Lösungen für viele Branchen und Anforderungen. Dabei fertigen wir Schaltschränke, berechnen Mess- geräte, programmieren Roboter, planen die Energieversorgung, montieren Kabel, Sensoren und Maschinen und führen über die gesamte Laufzeit Wartungen an technischen Anlagen durch.

In unserem Geschäftsbereich Anlagenbau realisieren wir Projekte von der Frühphase bzw. der Investitionsentscheidung bis zum Bau individueller verfahrenstechnischer Anlagen.

Vom Konzept über Engineering, Montage, Kalibrierung und Inbetriebnahme bis zum Service – bei uns bekommen unsere Kunden alles aus einem Haus!

Kontakt
Stadler + Schaaf Mess- und Regeltechnik GmbH
Im Schlangengarten 20
76877 Offenbach
+49 (0)6348 611 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen