Sto-Gruppe

Sto-Gruppe

Sto-Gruppe als Arbeitgeber

Unsere Erfolgsgeschichte begann 1955 in Stühlingen. Heute ist Sto als international führender Hersteller von Produkten und Systemen zur Beschichtung von Gebäuden rund um den Globus vertreten: in 38 Ländern und mit 50 Tochtergesellschaften. Wir sind Weltmarktführer für Wärmedämm-Verbundsysteme. Darauf sind wir stolz! Daneben bieten wir unseren Kunden ein breites Portfolio an Farben, Putzen, Lacken, vorgehängten hinterlüfteten Fassadensystemen, Akustiksystemen und vielem mehr.

Kontakt
Sto SE & Co. KGaA
Ehrenbachstraße 1
79780 Stühlingen
+49(0)7744570
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen