Tektronix

Tektronix

Tektronix als Arbeitgeber

Als Unternehmen für Messlösungen sind wir der Performance verpflichtet und werden von den Möglichkeiten vorangetrieben. Tektronix entwickelt und fertigt Test- und Messlösungen, mit denen die Komplexität überwunden und die globale Innovation beschleunigt wird. Wir geben Ingenieuren die Möglichkeit, technologische Fortschritte mit immer größerer Leichtigkeit, Geschwindigkeit und Genauigkeit zu entwickeln und zu verwirklichen. Tektronix-Lösungen haben viele der größten Fortschritte der Menschheit in den letzten 70 Jahren unterstützt. Gesundheit. Kommunikation. Mobilität. Raumfahrt. Mit Niederlassungen in 21 Ländern fühlen wir uns den Wissenschaftlern, Ingenieuren und Technikern auf der ganzen Welt verpflichtet, die unsere Zukunft definieren.

Kontakt
Tektronix GmbH
Heinrich Pesch Strasse 9-11
50739 Köln
+49(0)2219477400
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen