Wessling

Wessling

Wessling als Arbeitgeber

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1983 ist es unser Anspruch, unseren Geschäftspartnern hochwertige, maßgeschneiderte Analytik- und Beratungsleistungen sowie ganzheitliche Lösungskonzepte für die Bereiche Immobilien, Umwelt, Lebensmittel, Verbraucherprodukte, Pharma und Kosmetik zu bieten. Hierfür bauen wir kontinuierlich neues Know-how in unserem Unternehmen auf und erweitern unsere Dienstleistungen. Als Familienunternehmen aus dem Münsterland genießen wir einen exzellenten Ruf – sowohl deutschlandweit als auch international. Wir sind unternehmerisch unabhängig und die Nähe zum Kunden hat für uns eine hohe Bedeutung. Daher bieten wir unsere Dienstleistungen an 26 Standorten in Europa und China. Als Familienunternehmen steht WESSLING für Unabhängigkeit, Integrität und Innovation.

Kontakt
Wessling GmbH
Oststraße 7
48341 Altenberge
+49 (0)2505 89 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen