WITTENSTEIN

WITTENSTEIN

WITTENSTEIN als Arbeitgeber

Die WITTENSTEIN SE entwickelt kundenspezifische Produkte, Systeme und Lösungen für hochdynamische Bewegung, präziseste Positionierung und intelligente Vernetzung in der mechatronischen Antriebstechnik.
Es ist unsere leidenschaftliche Innovationskraft, die uns immer wieder dazu anspornt, die wesentlichen Technologien für elektromechanische Antriebssysteme weiterzuentwickeln und in neue Anwendungswelten vorzustoßen. Unser neuestes Beispiel dafür ist das revolutionäre Galaxie Antriebssystem, das auf der Hannover Messe bereits mit dem Hermes Award 2015 ausgezeichnet wurde.

Kontakt
WITTENSTEIN SE
Walter-Wittenstein-Str. 1
97999 Igersheim
+49 (0)7931 493 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen