zeb.rolfes.schierenbeck.associates

zeb.rolfes.schierenbeck.associates

zeb.rolfes.schierenbeck.associates als Arbeitgeber

Mit Unternehmergeist, strategischem Denken, aber vor allem durch das Vertrauen unserer Kunden hat sich zeb als eine der führenden Strategie- und Managementberatungen für die europäische Finanzdienstleistungsbranche etabliert. Mit unserer Unterstützung begegnen unsere Kunden drängenden Themen und Herausforderungen, die sich aus dem Wandel der Branche und neuen aufsichtsrechtlichen Anforderungen ergeben. Gemeinsam meistern wir die einzige Konstante – die Veränderung. Als „partners for change“ begleiten wir Finanzintermediäre in Europa bei ihrer erfolgreichen Transformation.

Kontakt
zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh
Hammer Straße 165
48153 Münster
+49(0)251971280
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen