AUCOTEAM

AUCOTEAM

AUCOTEAM als Arbeitgeber

Wir entwickeln kundenspezifische Lösungen für Aufgabenstellungen aus Automation & Software, sind in Auftragsentwicklung und F&E aktiv, realisieren Fertigungsaufgaben, arbeiten weltweit als zertifizierter Prüfdienstleister und bilden in der firmeneigenen Berufsfachschule Fachkräftenachwuchs aus. Kreativität, Leistungsvielfalt und Verlässlichkeit, Bodenständigkeit und unternehmerische Weitsicht, Nachhaltigkeit und unternehmerische Verantwortung werden vom Markt honoriert. AUCOTEAM ist heute in der Wirtschaft fest verwurzelt und hat gute Voraussetzungen für Stabilität und weiteres Wachstum.

Kontakt
AUCOTEAM GmbH Ingenieurgesellschaft für Automatisierungs- und Computertechnik
Storkower Straße 115a
10407 Berlin
+49(0)30421880
Daten & Fakten
Branchen
  • IKT-Branche
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen