BRUSA Elektronik

BRUSA Elektronik

BRUSA Elektronik als Arbeitgeber

BRUSA Elektronik AG ist ein führender Entwicklungsdienstleister für alle elektronischen und mechanischen Komponenten des e-Powertrain. Seit der Gründung im Jahr 1985 hat BRUSA den weltweiten Durchbruch der Elektromobilität massgeblich mitgestaltet. Unser globales Team arbeitet an unseren weltweiten Standorten  permanent an Innovationen, um die elektrische Mobilität weiter voranzutreiben. Als Innovationsplattform bieten wir gemeinsam mit unseren Partnern Lösungen, die unseren internationalen Kunden einen entscheidenden Vorsprung verschaffen. 

Kontakt
BRUSA Elektronik AG
Hollerithstraße 7a
81829 München
+49(0)8921537240
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen