Schlaeger

Schlaeger

Schlaeger als Arbeitgeber

Wir sind ein seit über 50 Jahren erfolgreiches Unternehmen, das sich am Weltmarkt der Automobil- und Elektroindustrie in den ersten Rängen platziert hat. Schwerpunkte unserer Fertigung sind mechatronische Baugruppen für Aktorik- und SensorikAnwendungen von mittleren Seriengrößen bis zu Millionen-Stückzahlen. Damit erreichen wir alle OEMs und Systemlieferanten weltweit. Großes Know-how, hervorragende Qualitätsergebnisse und zukunftweisende Neuentwicklungen erhalten den wirtschaftlichen Erfolg von schlaeger – dauerhaft!

Kontakt
SCHLAEGER KUNSTSTOFFTECHNIK GMBH
Ritter-von-Eitzenberger-Str. 10
95448 Bayreuth
+49(0)9219130
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
  • Chemische Industrie
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen