Yamaichi Electronics Deutschland GmbH

Yamaichi Electronics Deutschland GmbH

Yamaichi Electronics Deutschland GmbH als Arbeitgeber

YAMAICHI ELECTRONICS entwickelt und produziert eine breite Palette von Standard- und kundenspezifischen Steckverbinderlösungen ebenso wie Kabelkonfektionen. Das Portfolio der Test Solutions von YAMAICHI ELECTRONICS erstreckt sich von der reinen Kontaktierung von Halbleiterbauelementen und deren vielfältigen Gehäusearten bis hin zu komplexen und hochintegrierten Testsystemen für manuelle und automatisierte Tests. Geographisch gesehen liegt die halbe Welt zwischen Tokio und München, doch kulturell sind wir uns näher als man denkt. Neben einem tief verwurzelten Traditionsbewusstsein teilen wir die Liebe für Präzision genauso wie die Fähigkeit zur Innovation. Doch es sind die Unterschiede, die diese Verbindung so einzigartig machen. Japanische Perfektion gepaart mit der direkten, lösungsorientierten Professionalität der Deutschen ergibt eine unschlagbare Kombination.

Kontakt
Yamaichi Electronics Deutschland GmbH
Bahnhofstraße 20
85609 Aschheim-Dornach
+49(0)89451090
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen