PROSPER X GmbH

PROSPER X GmbH

PROSPER X GmbH als Arbeitgeber

Mit Vollgas in eine neue Ära – Die PROSPER X GmbH wurde im Jahr 2007 unter den Namen CARLECTRA als Netzwerkinitiative im Bereich der Fahrzeugelektronik gegründet. Angesichts der Neuausrichtung wurde es im 11. Geschäftsjahr Zeit für einen anderen Firmennamen: Aus CARLECTRA wurde PROSPER—X. Unsere fünf Gesellschafter aus dem Großraum Braunschweig versorgen uns mit extra Energie, die wir zum Vorantreiben von Ideen, Projekten und Prototypen benötigen. Heute beschäftigen wir im Herzen der Löwenstadt 75 Mitarbeiter:innen aus den unterschiedlichsten Fachbereichen.

Kontakt
PROSPER X GmbH
Hamburger Straße 273A
38114 Braunschweig
+49(0)5313907830
Daten & Fakten
Branchen
  • IKT-Branche
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen