VERBIO Vereinigte BioEnergie

VERBIO Vereinigte BioEnergie

VERBIO Vereinigte BioEnergie als Arbeitgeber

VERBIO ist davon überzeugt, dass Biokraftstoffe einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz leisten. Sie helfen uns, langfristig von fossilen Treibstoffen unabhängig zu werden und die CO2-Emissionen im Verkehrssektor deutlich zu reduzieren. Die VERBIO Vereinigte Bioenergie AG mit Sitz in Zörbig (Sachsen-Anhalt) ist einer der führenden, konzernunabhängigen Bioenergieproduzenten in Europa. Ca. 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter produzieren an mehreren Standorten im In- und Ausland im großindustriellen Maßstab Biodiesel, Bioethanol und Biomethan. Damit können wir alle aktuellen Biokraftstoffe aus einer Hand anbieten.

Kontakt
VERBIO Vereinigte BioEnergie AG
Thura Mark 18
06780 Zörbig
+49(0)3413085300
Daten & Fakten
Branchen
  • Energie & Umwelt
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen