JULABO GmbH

JULABO GmbH

JULABO GmbH als Arbeitgeber

JULABO zählt zu den weltweit führenden Herstellern von Temperiergeräten für Forschung, Industrie und Wissenschaft. Seit über fünf Jahrzehnten bieten unsere Premiumprodukte unseren Kunden immer die exakte Temperatur zum gewünschten Zeitpunkt. Mit fachlichem Können und großem Engagement treiben wir die Entwicklung in der Temperiertechnik voran und werden dadurch unserer Verantwortung als Premiumanbieter an der Weltmarktspitze gerecht. Ganz im Sinne unserer Unternehmensvision >Superior Temperature Technology for a better Life<.

Kontakt
JULABO GmbH
Gerhard-Juchheim-Strasse 1
77960 Seelbach
+49(0)7823510
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen