Schiller Automation

Schiller Automation

Schiller Automation als Arbeitgeber

Als Mitglied der Kurtz Holding GmbH & Co. Beteiligungs KG sind wir ein Unternehmen mit 150 Mitarbeitenden. Wir planen, konstruieren und bauen Automatisierungs- und Produktionssysteme für die Handhabung, Montage und Prüfung für namhafte Kunden in den Bereichen Automotive & Electronics, Medizintechnik und Technische Gebäudeausrüstung. Unser Erfolg basiert auf der hohen Kompetenz unserer Mitarbeiter und einer offenen und partnerschaftlichen Unternehmenskultur, die von gegenseitigem Respekt und Vertrauen geprägt ist.

Kontakt
Schiller Automation GmbH & Co. KG
Pfullinger Straße 58
72820 Sonnenbühl
+49(0)71283860
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen