Welotec

Welotec

Welotec als Arbeitgeber

Seit über 50 Jahren unterstützen wir unsere Kund*innen weltweit bei der Steigerung ihrer Wettbewerbsfähigkeit. Basierend auf einer Vielzahl von umgesetzten Projekten, profitieren unsere Kund*innen von einem großen Erfahrungswert in Kombination mit einer hohen Technologie-Kompetenz. Zu den zahlreichen und langjährigen Kund*innen zählen die Marktführenden aus den Industrie-Sektoren Maschinen- und Anlagenbau, Fertigung, Verkehr, Energie und Landtechnik. Am Standort Laer, bei Münster, sind unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeitenden täglich für unsere Kund*innen und Partner*innen im Einsatz.

Kontakt
Welotec GmbH
Zum Hagenbach 7
48366 Laer
+49(0)2554913000
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen