in.vent Diagnostica

in.vent Diagnostica

in.vent Diagnostica als Arbeitgeber

Gute Diagnostikprodukte benötigen qualitativ hochwertige humane Biomaterialien (Seren, Standards, Kontrollproben, aufgereinigte Proteine und Antikörper). Aus diesem Bedarf heraus gründeten wir uns 1997 als spin-off der Forschungsabteilung der B.R.A.H.M.S. AG aus. Das Verstehen von Diagnostik und den daraus resultierenden Anforderungen an ein gutes Produkt ist unsere Basis. Wir erkannten den Bedarf für die Herstellung von In-vitro-Diagnostika und spezialisierten uns auf die gesicherte, qualitative und ethisch einwandfreie Beschaffung von biologischem Material. Die in.vent beschafft seit 2000, als unabhängige Instanz, projektorientiert biologische Rohstoffe vor allem für die diagnostische Industrie. Seit 2018 führen wir für unsere Projekte Blutabnahmen in unserem eigenen Studienzentrum „Blut Hilft Forschen“ durch.

Kontakt
in.vent Diagnostica GmbH
Neuendorfstraße 17
16761 Hennigsdorf
+49(0)3302551990
Daten & Fakten
Branchen
  • Wissenschaft & Forschung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen