TRE GmbH

TRE GmbH

TRE GmbH als Arbeitgeber

1997 wurde die Idee von Formel 1 Weltmeister Keke Rosberg geboren, neben dem Rennsportteam auch ein Entwicklungszentrum für die Serienentwicklung von Fahrwerkskomponenten zu etablieren. Die Renningenieure konnten so ihre Kompetenz in der Fahrwerks-Entwicklung und Abstimmung auch großen Automobilherstellern zur Verfügung stellen. Heute macht die Zusammenarbeit mit Serienherstellern etwa 90 Prozent unserer Arbeit aus. Seit 2008 sind wir ein Gemeinschaftsunternehmen von Team Rosberg und der IAV GmbH. IAV hat ihren Sitz in Berlin und beschäftigt mehr als 8.000 Mitarbeiter weltweit.

Kontakt
TRE GmbH
Nachtweide 35
67433 Neustadt a. d. Weinstraße
+49(0)632187860
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen