Wolf Produktionssysteme GmbH & Co. KG

Wolf Produktionssysteme GmbH & Co. KG

Wolf Produktionssysteme GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Wir verstehen uns als schwäbischer Musterbetrieb. Vorbildliche Betriebseinrichtung und maschinelle Ausstattung gehören genauso dazu wie die eigene Ausbildung und Mitarbeiterentwicklung. Als Familienunternehmen sind uns gegenseitiger Respekt und Anerkennung, persönliches Engagement sowie Fairness und Vertrauen wichtig. Eine kooperative Personalführung ermöglicht die Freude und Erfüllung bei der Arbeit. Individualität und Eigenverantwortung werden gefördert, genauso wie die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden. Die Tugenden des ehrbaren Kaufmannes sind ethische Grundeinstellung. Hierzu gehört eine nachhaltige Denkweise, die langfristigen Erfolg zum Ziel hat und Verantwortungsbewusstsein für das Unternehmen, die Gesellschaft und die Umwelt.

Kontakt
Wolf Produktionssysteme GmbH & Co. KG
Robert-Bürkle-Str. 6
72250 Freudenstadt
+49(0)744189920
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen