PIRELLI DEUTSCHLAND

PIRELLI DEUTSCHLAND

PIRELLI DEUTSCHLAND als Arbeitgeber

Gegründet 1872 in Mailand steht Pirelli heute als weltweit bekannte Marke für technologische und hochwertige Produkte, verbunden mit der Leidenschaft und der italienischen Kultur. Mit über 40 Jahren Erfahrung im Premium- und Prestigesegment ist Pirelli ein rein auf den Verbraucher ausgerichtetes Unternehmen, das sich speziell auf den hochwertigen Reifenmarkt konzentriert und ständig an der Entwicklung innovativer Produkte arbeitet, um den spezifischen Mobilitätsanforderungen, wie z.B. die Nachfrage nach Hochleistungsreifen und Sondertechnologien, der Verbraucher gerecht zu werden.

Kontakt
PIRELLI DEUTSCHLAND GmbH
Höchster Straße 48 - 60
64747 Breuberg
+49(0)6163710
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen