system.de – System & Project GmbH

system.de – System & Project GmbH

system.de – System & Project GmbH als Arbeitgeber

system.de ist als IT-Traditionsunternehmen für exzellente Qualität bekannt. Wir planen, virtualisieren und betreiben die IT-Netzwerke der digitalen Zukunft. Als Cisco Premier, Fortinet und Synology Partner designen und realisieren wir Turnkey Projekte aller Größenordnungen - für anspruchsvolle Kunden aus allen Branchen. Unsere Service Manufaktur liefert kundenspezifische Dienstleistungen und Managed-Services im ICT-Bereich. Als Knowledge Leader für IPv6 haben wir ein weltweit einzigartiges IPv6 Smartkit entwickelt und begleiten Unternehmen mit unserer neu gegründeten Tochtergesellschaft ROUTE128 bei allen Aspekten ihrer digitalen IPv6-Transformation.

Kontakt
system.de – System & Project GmbH
Knesebeckstraße 96
10623 Berlin
+49(0)3029023150
Daten & Fakten
Branchen
  • IKT-Branche
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen