Stöbich Brandschutz GmbH

Stöbich Brandschutz GmbH

Stöbich Brandschutz GmbH als Arbeitgeber

Die STÖBICH Brandschutz GmbH entwickelt, fertigt und installiert weltweit Individual- sowie Serienlösungen im Bereich des baulichen Brandschutzes und zählt zu den innovativsten und weltweit führenden Unternehmen der Branche. Seit 1980 setzt das Goslarer Familienunternehmen Akzente im Bereich der Abschottungssysteme gegen Feuer und Rauch. Die Entwicklung begann vor 40 Jahren mit der Erfindung der ersten Feuerschutzabschlüsse für ungetrennt durchlaufende Transportsysteme.

Kontakt
Stöbich Brandschutz GmbH
Pracherstieg 6
38644 Goslar
+49(0)532157080
Daten & Fakten
Branchen
  • Chemische Industrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen