Rentschler Biopharma SE

Rentschler Biopharma SE

Rentschler Biopharma SE als Arbeitgeber

Was uns bei Rentschler Biopharma vereint, ist die Leidenschaft für das, was wir tun. Wir leisten einen entscheidenen Beitrag zur weltweiten Verfügbarkeit von biotechnologischen Arzneimitteln. Als Full-Service Dienstleistungsunternehmen sind wir der Outsourcing Partner für die Bioprozessentwicklung, cGMP Produktion sowie für die Ausarbeitung von Zulassungsstrategien für unsere Kunden. Dank unserer langjährigen Erfolgsbilanz, unserer Beratungsqualität und unserer Lösungskompetenz gehören wir zu den Besten in unserem Gebiet. Heute gehört unsere volle Aufmerksamkeit unseren Kunden und ihren Produkten. Für den Erfolg Ihres Projektes nutzen wir unsere langjährige Erfahrung mit mehr als 110 therapeutischen Molekülarten, von monoklonalen Antikörpern über Fusionsproteine bis zu rekombinanten Enzymen. Aufgrund unserer Innovationskultur sind wir immer auf dem neusten Stand der Technik, um die besten Lösungen zu liefern.

Kontakt
Rentschler Biopharma SE
Erwin-Rentschler-Str. 21
88471 Laupheim
+49(0)73927010
Daten & Fakten
Branchen
  • Medizin & Pharma
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen