Green Planet Energy eG

Green Planet Energy eG

Green Planet Energy eG als Arbeitgeber

Auch wenn unser Unternehmen noch recht jung ist – wir haben Tradition: Im Jahr 1999 gründete die Umweltschutzorganisation Greenpeace die bundesweit tätige Ökoenergiegenossenschaft Greenpeace Energy eG, die sich im September 2021 in Green Planet Energy umbenannte. Die Green Planet Projects GmbH (bis September 2021 Planet Energy) ist eine 100%ige Tochter des Hamburger Ökoenergieanbieters.

Wir verstehen uns als Energiewende-Dienstleister – nicht nur für Green Planet Energy! Die Green Planet Projects GmbH entwickelt, baut und betreibt saubere Kraftwerke – besonders im Bereich Windenergie. Als Dienstleister unterstützen wir auch Ihr Unternehmen in allen Bereichen des Anlagenbaus – vom Projekt- oder Standortkauf über die Projektentwicklung bis zur Betriebsführung.

Kontakt
Green Planet Energy eG
Hongkongstraße 10
20457 Hamburg
+49(0)40808110600
Daten & Fakten
Branchen
  • Energie & Umwelt
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen