Schultheiß Projektentwicklung

Schultheiß Projektentwicklung

Schultheiß Projektentwicklung als Arbeitgeber

Als führender Bauträger der Metropolregion bieten wir ein breitgefächertes Portfolio in einer Region, die uns am Herzen liegt. Unser Kerngeschäft ist der Verkauf von Mehrfamilien-, Doppel- und Reihenhäuser im freien Wohnungsbau sowie die Realisierung und der Verkauf von Investmentprojekten im geförderten Wohnungsbau. Mit rund 150 Mitarbeitern und zahlreichen Kooperationspartnern decken wir jeden einzelnen Fachbereich bei der Entwicklung unserer kleinen und großen Bauprojekte ab: vom Grundstückseinkauf über die komplette Planung und Realisierung der Immobilien bis hin zum Verkauf und der schlüsselfertigen Übergabe an den neuen Eigentümer.

Kontakt
Schultheiß Projektentwicklung AG
Großreuther Straße 70
90425 Nürnberg
+49(0)911934250
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen