DAL Deutsche Anlagen-Leasing

DAL Deutsche Anlagen-Leasing

DAL Deutsche Anlagen-Leasing als Arbeitgeber

Als Teil der Deutsche Leasing Gruppe ist die DAL der Spezialist für die Arrangierung und Strukturierung langfristiger, assetbezogener Finanzierungsvorhaben im Sparkassen-Finanzverbund. Knapp 60 Jahre Erfahrung machen uns zum Experten für nahezu jede Objektart in den Zielmärkten Großgeschäft Firmenkunden, Immobilien, Transport & Logistik, Infrastruktur & Versorgung und IT & Gesundheitswesen: vom Neubau des Verwaltungsgebäudes bis zum funktionalen Logistiklager. Vom On-shore-Windpark bis zu Gas- oder Stromnetze. Von Lokomotiven oder Waggons bis zum Business Jet. Wir finden die richtige Finanzierungslösung: langfristig sicher, transparent und leistungsstark.

Kontakt
DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH & Co. KG
Emy-Roeder-Straße 2
55129 Mainz
+49(0)61318040
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen