BAU-ZERT

BAU-ZERT

BAU-ZERT als Arbeitgeber

Wir sind eine der größten Prüf-, Überwachungs- und Zertifizierungsinstitutionen im Bereich der mineralischen Baustoffe in Deutschland. Gegliedert in vier Fachabteilungen an zwei Standorten erbringen wir mit ca. 25 Mitarbeitern Prüf-, Überwachungs- und Zertifizierungsleistungen für mehr als 900 Werke der Baustoffindustrie. Darüber hinaus überwachen wir den Einbau von Beton der Überwachungsklassen 2/3 und von Einpressmörtel auf Baustellen. Wir verfügen über die notwendigen Akkreditierungen, bauordnungsrechtliche Anerkennungen nach Landesbauordnungen sowie Notifizierungen nach europäischer Bauproduktenverordnung.

Kontakt
BAU-ZERT e.V.
Paradiesstraße 208
12526 Berlin
+49(0)306169570
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen