Brömer & Sohn

Brömer & Sohn

Brömer & Sohn als Arbeitgeber

Die Brömer & Sohn GmbH mit Sitz in Wiesbaden ist das größte mittelständische Bauunternehmen der Wiesbadener Region. Gegründet im Jahre 1933 und seit vier Generationen in Familienhand, feierte das Unternehmen 2013 sein 80-jähriges Bestehen. Am Standort in Wiesbaden-Schierstein beschäftigt die Brömer & Sohn GmbH fast 100 Mitarbeiter. Das traditionsreiche Wiesbadener Unternehmen bietet Bauleistungen aus einer Hand: In den Bereichen Hoch- und Ingenieurbau, Schlüsselfertigbau sowie der Bauwerkssanierung unterstützt die Brömer & Sohn GmbH Bauherren bei Entwurf, Kalkulation und bautechnischer Realisierung ihrer Projekte. 

Kontakt
Brömer & Sohn GmbH
Alte Schmelze 13
65201 Wiesbaden
+49(0)6 11989350
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen