CASADA

CASADA

CASADA als Arbeitgeber

Wir denken ganzheitlich. Von Anfang an. In unserer Projektsteuerung sind alle Prozesse miteinander verzahnt. So erreichen wir einen reibungslosen Ablauf. Mit unserem Know-how sorgen wir seit 20 Jahren für Planungssicherheit und reagieren flexibel auf jede Herausforderung. Unser Team aus Projektleitern, Ingenieuren, Kaufleuten und Innenarchitekten sowie unser Netzwerk aus Architekten, Statikern, Baumanagern und Gebäudeplanern stehen Ihnen zuverlässig zur Seite. Wir widmen uns mit Innovationskraft anspruchsvollen Projekten – und berücksichtigen dabei maßgebliche Bautrends für aktuelle und kommende Bauvorhaben.

Kontakt
CASADA GmbH
Bayerischer Platz 1
10779 Berlin
+49(0)3097999900
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen