Demir

Demir

Demir als Arbeitgeber

Die Demir Unternehmensgruppe wurde 1985 gegründet und vereint mehrere dienstleistungsorientierte Unternehmen für Energie- und Kommunikationsanlagenbau. Seit über 30 Jahren sind wir in der Metropolregion Nürnberg sowie überregional als Generalunternehmer tätig oder übernehmen Einzelgewerke. Wir bauen, betreiben Projekte und unterhalten diese Anlagen auch langfristig. Unsere Teams lösen jeden Tag mit Erfahrung, Weitsicht und unter Einsatz von modernster Technik vielfältige Aufgaben. Und das effizient, verlässlich und mit strukturiertem Workflow.

Kontakt
Demir GmbH
Pahreser Straße 5
90449 Nürnberg
+49(0)9119657500
Daten & Fakten
Branchen
  • Energie & Umwelt
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen