Deutronic Elektronik GmbH

Deutronic Elektronik GmbH

Deutronic Elektronik GmbH als Arbeitgeber

Die besondere Stärke des inhabergeführten Familienunternehmens liegt in der Realisierung applikationsspezifischer Sondergeräte und kundenindividueller Lösungen auch für kleinere Stückzahlen. Deutronic wurde 1983 in Adlkofen in der Nähe von Landshut / Niederbayern gegründet. Das in zweiter Generation inhabergeführte Familienunternehmen befindet sich zu 100% in Familienbesitz. Getreu dem Unternehmensmotto „Power + More“ bietet Deutronic seinen Kunden innovative Komplettlösungen mit Mehrwert. Ein qualifiziertes, weltweites Servicenetz kümmert sich um Wartung, Reparatur, Austausch von Produkten, Lieferung von Ersatzteilen sowie die Inbetriebnahme von Systemen.

Kontakt
Deutronic Elektronik GmbH
Deutronicstraße 5
84166 Adlkofen
+49(0)87079200
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen