Energieversorgung Leverkusen

Energieversorgung Leverkusen

Energieversorgung Leverkusen als Arbeitgeber

Die Energieversorgung Leverkusen GmbH & Co. KG (EVL) ist ein moderner Dienstleister rund um das Thema Energie. Als Unternehmen mit rund 370 Beschäftigten versorgen wir den städtischen Raum Leverkusen als sogenanntes Querverbundunternehmen mit Elektrizität, Erdgas, Wärme, Trinkwasser und energienahen Dienstleistungen. Zudem sind wir für die Betriebsführung der städtischen Straßenbeleuchtung zuständig. Die Liberalisierung des Energiemarktes haben wir genutzt, um uns vom reinen Lieferanten von Energie und Trinkwasser zum umfassenden, engagierten Dienstleister weiterzuentwickeln. Zu unseren Angeboten zählen zum Beispiel die EVL-Card, die Unterstützung bei der Umstellung der Heizungsanlage von Öl auf Erdgas, Lösungen für Elektromobilisten, Energiecontracting als Rund-um-Sorglos-Paket oder Serviceleistungen rund um die Energieberatung.  Als Motor für den Standort tragen wir gerne unseren Teil dazu bei, die Stadt Leverkusen zu einer lebens- und liebenswerten Heimatgemeinde zu machen.

Kontakt
Energieversorgung Leverkusen GmbH & Co. KG (EVL)
Overfeldweg 23
51371 Leverkusen
+49(0)21486610
Daten & Fakten
Branchen
  • Energie & Umwelt
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen