Gebrüder Bommhardt Bauunternehmen

Gebrüder Bommhardt Bauunternehmen

Gebrüder Bommhardt Bauunternehmen als Arbeitgeber

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit unserem Hauptsitz im nordhessischen Waldkappel-Bischhausen.
Seit 1928 sind wir überregional erfolgreich tätig und genießen das Vertrauen unserer Kunden. Durch kontinuierliches Unternehmenswachstum sind wir bundesweit aufgestellt.
Mit unserem hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeiterstamm von 170 Mitarbeitern sowie unseren Niederlassungen realisieren wir technisch und qualitativ hochwertige Bauwerke unter Berücksichtigung von ökologischen und wirtschaftlichen Anforderungen.

Kontakt
Gebrüder Bommhardt Bauunternehmen GmbH & Co. KG
Am Sengelbach 11
37284 Waldkappel-Bischhausen
+49 (0)5658 802 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen