GESTRA

GESTRA

GESTRA als Arbeitgeber

Die GESTRA AG ist ein bodenständiges Mittelstandsunternehmen mit Ambitionen. Für uns besteht kein Zweifel, dass unsere rund 500 Mitarbeiter weltweit unser größtes Kapital sind. Sie sind vertrauenswürdige Mitarbeiter, die mit innovativen Ideen führen, Ideen in die Realität umsetzen und diese nutzen, um nachhaltige Lösungen zu schaffen. Wir sind stolz auf eine innovative Arbeitsweise und das umfangreiche Wissen aller Mitarbeiter. Aus diesen Gründen übernehmen wir Verantwortung für unsere Mitarbeiter genauso wie für unsere Kunden, der Gesellschaft und unserer Umwelt. Geprägt durch unsere Werte „Zusammenarbeit, Respekt, Sicherheit, Kundenorientierung, Excellenz und Integrität“ verfolgt GESTRA eine Strategie des nachhaltigen Wachstums.

Kontakt
GESTRA AG
Münchener Str. 77
28215 Bremen
+49(0)42135030
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen