GWH Immobilien Holding

GWH Immobilien Holding

GWH Immobilien Holding als Arbeitgeber

Mit rund 50.000 verwalteten Wohnungen gehört die GWH-Gruppe zu den größten Wohnungsunternehmen in Hessen und ist seit 1924 erfolgreich am Markt. Unser Hauptgeschäft ist es, Menschen Räume zum Leben zu geben, unsere Kerntätigkeit liegt deshalb in der Bestandsverwaltung und -entwicklung. Bei uns sind zwischen Hannover und Karlsruhe, Dresden und Neuss mehr als 120.000 Menschen zu Hause. Die GWH ist aber mehr als nur Vermieter: Sie ist auch Immobilienhändler, Bauträger und Projektentwickler, immobiliennaher Dienstleister und seit 2019 zudem Fondshaus. 

Kontakt
GWH Immobilien Holding GmbH
Westerbachstraße 33
60489 Frankfurt am Main
+49(0)69975510
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen