HBPO

HBPO

HBPO als Arbeitgeber

HBPO ist in einer der dynamischsten Branchen überhaupt – dem Automotive Sektor – zu Hause. Wir sind ein Teil dieser Dynamik: HBPO ist flexibel, schnell und sehr kundenorientiert. Unsere Stärke liegt in unserer Innovationsfähigkeit – wir waren und wir sind schon immer wesentlicher Treiber für Neuentwicklungen gewesen. Gemeinsam mit unseren Kund:innen entwickeln wir Lösungen, um unsere Produkte effizienter zu gestalten. Wir sind direkter Automobilzulieferer und auf Module spezialisiert. Weltmarktführer sind wir für Frontend-Module – dem „Gesicht des Autos“. Wir bieten aber auch weitere Modul-Lösungen wie Mittelkonsolen, Cockpit-Module und Luftleitsysteme, wie Active Grille Shutter, Rollos und weitere individuelle aerodynamische Lösungen.

Kontakt
HBPO GmbH
Rixbecker Straße 111
59557 Lippstadt
+49 (0)2941 2838 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen