HEAD acoustics GmbH

HEAD acoustics GmbH

HEAD acoustics GmbH als Arbeitgeber

Seit der Gründung im Jahr 1986 ist HEAD acoustics ein zuverlässiger Partner immer dort, wo Akustik, Schwingungen, Sprach-, Audio- und Geräuschqualität eine wichtige Rolle spielen. Wir sind nicht nur ein weltweit führendes Unternehmen in der ganzheitlichen Analyse von Schall- und Schwingungen, auch unsere Expertise und Vorreiterrolle in der Bewertung und Optimierung der Sprach- und Audioqualität in allen Bereichen der Kommunikationstechnik findet globale Anerkennung. Unsere Kunden schätzen die Kombination von modernster Messtechnik mit jahrzehntelanger Erfahrung in der industriellen Praxis. Mit unserer Hardware und Software bieten wir skalierbare Lösungen für die spezifischen Fragestellungen unterschiedlichster Anwendungen. Im Dienstleistungsbereich entwickeln unsere Experten in enger Abstimmung mit dem Kunden auf dessen Bedürfnisse zugeschnittene akustische Optimierungsansätze.

Kontakt
HEAD acoustics GmbH
Ebertstraße 30a
52134 Herzogenrath
+49(0)24075770
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen