IDS Imaging Development Systems

IDS Imaging Development Systems

IDS Imaging Development Systems als Arbeitgeber

IDS ist einer der weltweit führenden Hersteller von digitalen Industriekameras. Wir bedienen mit unseren hochwertigen Produkten "Made in Germany" und umfassendem Service den Geräte-, Maschinen- und Anlagenbau. Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir mit Niederlassungen in USA, Japan, Südkorea und UK sowie mit weiteren Repräsentanzen in Europa und Asien vertreten. Mit unseren Vertriebspartnern in nahezu allen Ländern Europas sowie Asiens arbeiten wir gemeinsam zielgerichtet am nachhaltigen Ausbau des Unternehmens. Dabei unterstützen uns mittlerweile 330 motivierte und qualifizierte Mitarbeiter.

Kontakt
IDS Imaging Development Systems GmbH
Dimbacher Strasse 6-8
74182 Obersulm
+49(0)7134961960
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen